Samstag, 5. März 2011

Do: Blue Shoes

Ich weiß noch als ich das erste Mal den Film zu Sex and the City sah und Carrie im riesigen Kleiderschrank saß und die blauen Manolo Blahniks in der Hand hielt. Ich war sofort begeistert. In den letzten Tagen sehe ich auch im Netz öfters Bilder mit blauen Schuhen (endlich!!). So zum Beispiel auf den Blogs Stockholm Streetstyle oder The Blonde Salad (s. oben). Auch im aktuellen Zara Lookbook ist dieser Trend angekommen. Mir gefällt dieser Look vor allem, wenn alles in dezenteren Farben gehalten wird und königsblaue Fußbekleidung als Eyecatcher eingesetzt wird. Also raus aus den öden Tretern und rein in die farbigen Heels!

Do you remember the scene in the Sex and the City Movie where Carrie is sitting in her huge closet holding the blue Manolo Blahniks? I loved (and still love) it. Currently I often see pictures with blue shoes on the internet (where have they been all the time). You can watch them on blogs like Stockholm Streetstyle  or The Blonde Salad (look above). But also the Zara Lookbook got this trend. I like it when you are dressed in smooth colors and then the royal blue footwear (booom eyecatcher!!). Well come on, get out of these boring shoes and put on colorful high heels.

Kommentare:

  1. Oh yes, I remember those blue Manolo Blahniks, and love them, too :)
    Seriously, I should get at least a pair of colorful heels!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt klasse aus;) allerdings suche ich immer einen anlass sie zu tragen, da ich eher der bequemliche typ bin und mich in schicken Budapestern oder Römersandalen um einiges wohler fühle :D
    Du hast einen interessanten Blog, Barcelona steht dieses Jahr auch auf meinem Programm ;) war noch nie da und bin mal gespannt :)
    Kannst du mir etwas empfehlen, was ich unbedingt nicht verpassen darf?
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen und wenn unser Blog dir gefällt, verfolge uns doch :) Wir werden auch öfters bei dir vorbei schauen ab jetzt:)
    xoxo
    lea
    leaundlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen