Donnerstag, 23. Dezember 2010

Christmas spirit



via we heart it



Weihnachten ist eigentlich mein Lieblings Feiertag, aber irgendwie bin ich dieses Jahr nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben: Ich habe ganz viele Plätzchen gebacken, meinen selbst erstellten Weihnachts-Mix gehört, Weihnachtspakete verschickt...aber dennoch einen Tag vor Heiligabend vermisse ich immer noch das weihnachtliche Gefühl. Deshalb gucke ich mir einige Weihnachtsbilder an, werde gleich noch eine Runde backen, einen Weihnachtsfilm gucken und hoffen, dass mich der Zauber dieses Festes doch noch einholt. 

Christmas is my favorite holiday, but this year I'm not really into the Christmas spirit. Although I've tried so hard: I baked cookies, listened to my self-created Christmas-Mix, sent Christmas packages...but I still miss the Christmas feeling one day before the Christmas Eve. Therefore, I look at Christmas pictures, will have a round baking, will  watch a Christmas movie and I hope that the magic of this holiday will catch up with me.

Kommentare:

  1. oh gosh i know dat feeling so well!!

    AntwortenLöschen
  2. i love this Tiffany advert! they have the amazing xmas adverts every year!! <3

    Merry Xmas darling!!
    xoxo

    AntwortenLöschen