Dienstag, 2. November 2010

Sewing class

 

Im Moment schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und habe, damit ich während dieser Zeit nicht durchdrehe, einen Nähkurs als Ausgleich belegt. Ich hatte schon lange vor Nähen zu lernen und endlich habe ich es gemacht (yeahh). Als erstes haben wir eine Materialtasche für unser Nähzeug geschneidert (allerdings habe ich festgestellt, dass diese sich auch sehr gut als Netbooktasche macht). Wenn ich die Anleitung von meiner Nähnachbarin bekomme (sie hat, im Gegensatz zu mir, alles so schön notiert) , werde ich hier nochmal Schritt für Schritt zeigen wie man die Tasche macht.

At the moment I'm writing my bachelor thesis and I take part at a sewing class, which keeps me from going crazy. I had planned learning sewing a long time before, and finally I did it (yeahh). First, we sewed a material bag for our sewing kit (however, I've found out that it is also very good as a  bag for your netbook). When I will get the description from my sew-neighbour (because i didn't notice anything, what a shame), 'll show you again, step by step how to make it.

Kommentare:

  1. ich glaub ich prbier das demnächst selbst mal aus xD

    und cool... ich verlier immer die geduld beim nähn.... wutanfälle pur, wens nete so klappt wie man will xD

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, ich würd auch so gerne mal einen nähkurs machen, aber bei uns wird das leider nicht angeboten, zumindest nicht in der vhs, wie bist du denn darauf gekommen?

    AntwortenLöschen