Mittwoch, 24. November 2010

Portobello Road


Hier etwas Farbe für diesen grauen Tag. Die Portobello Road in London, gerade wegen seiner schönen, kleinen und süßen Geschäfte eine meiner Lieblingsstraßen.
Here's some color for this gray day. The Portobello Road in London. Because of its small, beautiful and sweet shops, one of my favorite streets.                                                                         

Kommentare:

  1. LOVE these photos.
    the last one is cute!
    great post :)
    stop by sometime, xx natalie
    http://lavagabonddame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ouuuuuuuuu, like UR blog!
    very nice!
    more more more !



    follow me and write comment if you want ;**

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub das es auch auf die erste hinauslaufen wird.. aber omg.. 21.? krass.. ist auch mein abgabetermin! muaha.. ich wünsch dir durchhaltevermögen bis dahin! wir SCHAFFEN DAS!

    AntwortenLöschen
  4. Hayhay!
    How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

    Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

    Thanks and love,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! War jetzt schon ein paar mal in London, aber die Straße hab ich noch nie gesehen. Da muss ich das nächste Mal auch unbedingt hin!!

    AntwortenLöschen