Sonntag, 7. November 2010

Discoveries in nature



 

Ich muss gestehen ich kenne mich mit dem Fachwissen der Fotografie nicht aus und habe nur eine gewöhnliche Digicam. Trotzdem hält mich dieses nicht davon ab Fotos von Dingen zu machen, die es, meiner Meinung nach, wert sind zu verewigen. So auch bei diesen Regenbögen, die ich vor einigen Wochen versucht habe aus dem Auto einzufangen (ich war übrigens nicht der Fahrer). Ich hoffe ihr seht den zweiten auch, er ist nämlich etwas transparenter. Ist doch schon verwunderlich, wie solche Schönheiten aus der Laune der Natur entstehen können.

I have to admit, that I haven't much technical knowledge of photography and use only an ordinary digicam. But this doesn't stop me from taking pictures of things I like. A few weeks ago I saw these rainbows and tried them, out of a moving car, to capture in a picture (of course I wasn't the driver). I hope you can see the second one well, it is in fact a bit more transparent. It's a wonder how such beauty can arise from the caprice of nature.

Kommentare:

  1. witzig. ich habe auch gerade ein regenbogenfoto aus frankreich am wickel und gleich auch auf meinem blog.

    AntwortenLöschen
  2. The rainbow is a sign of God's love for us =) Well done for the beautiful shot! Thanks for commenting on my blog!

    AntwortenLöschen