Dienstag, 16. November 2010

Burberry Autumn/Winter 2010 Campaign






http://www.facebook.com/burberry

















Gerade stieß ich, auf dem Facebook Profil von Burberry, auf die Bilder der Herbst/Winter Kollektion 2010 und habe hier einen kleinen Auszug reingestellt. Mir persönlich gefällt diese Kampagne sehr gut, ich zähle sowieso eher zu den Anhängern "alltagstauglicher" und "eleganterer" Kleidung. Auch dabei, Nina Porter, die einem bei der Burberry Prorsum Spring/Summer 2011 Show schon ein bisschen leid tat. Ganz anders auf den Fotos, denn dort kann sie glänzen und gibt der Kampagne das gewisse Extra.                                          

Just now I saw these pictures of  the autumn/winter campaign 2010 on the Burberry facebook side. So here are some for you. I totally like this campaign and I also like clothes, which are suitable for the daily use and classy. One of the models is Nina Porter, I was sorry for her during the Burberry Prorsum spring/summer 2011 show. But here she looks fantastic and makes this campaign special.

Kommentare:

  1. Love everything Burberry!

    Maryjane xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein lieben Kommentar, freut mich, dass wir sympathisch aussehen :)
    Dann muss ich mich vllt noch mal informieren, ob der Nähkurs bei uns auch angeboten wird, das wäre so cool, was lernt ihr denn da alles?
    Übrigens schöne Burberry Kampagne, das mit Nina Porter tat mir wirklich unglaublich leid, die ist doch noch so jung!

    AntwortenLöschen
  3. Currently loving their SS 2011 collection! Great ad

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist echt schade, dass coole Events immer an Orten statt finden, die ewig weit wege sind... Ich bin auch "neu" in München und bin immer wieder überrascht, was es hier zu entdecken gibt :)

    Love LOla

    AntwortenLöschen
  5. The collection doesn't look bad at all.

    AntwortenLöschen
  6. Is the blonde model Linda Vojtova? This campaign looks great, although I do miss Hermione :))))
    Feel free to visit my blog and if you wanna make me happy (or rather if MY blog makes YOU happy!! !:))) follow me <3

    AntwortenLöschen
  7. @ sabina: it is rosie huntington ;)

    AntwortenLöschen
  8. Burberry ist immer unglaublich. Wunderschöön! Wir veranstalten gerade im Auftrag von Mojo ein Gewinnspiel (hier klicken und Kommentar hinterlassen)und verlosen 2x2 Düfte (Gesamtwert 50 Eruo) aus der neuen "Live Now" Linie. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wir würden uns freuen.
    Liebste Grüße
    J&V

    AntwortenLöschen